Falls sich jemand dafür interessiert 😉 :
Auf Ebay-KA gibt´s zur Zeit ein https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/atari-computer-spieleconsole-zubehoer-spiele-recorder-pistole/2233873109-227-20111 mit Tastatur, Light-Gun, XC12, 5 Module + 1 Tape für einen fairen Preis von 150€ .
Gtx.,
andY
Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / Brandnew: Live 24/7 Stream - Industrial - Chiptune/Covers - Vocal Dream - EDM - Indie - own tracks
Man beachte das Commodore-Netzteil 😉
Und was ist das da für ein Modul mit Schalter?

ABBUC-Mitglied aus den 90ern/frühen 2000ern Ex-WAF und Regionalgruppe Thüringen
MichaG schrieb:
Man beachte das Commodore-Netzteil 😉
Ja!!
Das habe ich gesehen 😁 ! Aber ich wollte nicht in der Hölle schmoren 😮 😈 , darum habe ich es unerwähnt gelassen 😂!
Gtx.,
andY
Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / Brandnew: Live 24/7 Stream - Industrial - Chiptune/Covers - Vocal Dream - EDM - Indie - own tracks
Das ominöse Modul mit Schalter scheint mir ein Schummelteil für die Playstation 1 zu sein.
panamajoe schrieb:
Das ominöse Modul mit Schalter scheint mir ein Schummelteil für die Playstation 1 zu sein.
Ja genau,
das passt nicht dazu, daher hab ich auch sicherheitshalber 5 Module (statt 6 Module) geschrieben 😀 .
Gtx.,
andY
Soweit ich weiß grillt man mit einem Commodore NT den A8.
Also nicht dieses NT für den A8 verwenden!
Kann man das XEGS noch haben dann würde ich es gerne nehmen. So ein System war schon immer mein Traum
Atari4Fan schrieb:
Kann man das XEGS noch haben dann würde ich es gerne nehmen. So ein System war schon immer mein Traum
Da musst du den Verkäufer fragen und der ist nicht hier.
Klick auf den Link in der ersten Nachricht, dann landest du bei eBay KA.
...und wech (oder fast wech) isses, das gute Stück 😉.
Gtx.,
andY